ACHTUNG

neuer Termin

Donnerstag 29.02.2024, 19.00 Uhr

Liebe Mitglieder unsere diesjährige Jahreshauptversammlung findet am Donnerstag den 25.01.2024 um 19.00 Uhr im Sitzungsraum der Gemeinde Plein statt.Hierzu laden wir alle aktiven und inaktiven Mitglieder recht herzlich ein. Anträge an den erein bitte bis spätestens Dienstag 25.01.2024 an den 1. Vorsitzenden Eddy Linden einreichen.

Tagesordnungspunkte:

1. Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Eddy Linden
  2. Bericht des 1. Vorsitzenden mit Rückblick
  3. Bericht des Schriftführers
  4. Berichte der Abteilungsleiter
  5. Bericht Kassenwart
  8. Neuwahl des Vorstands
  9. Temine, Planungen, Zukunft und Perspektive des Vereins

Wir würden uns über eine rege Teilnahme sehr freuen.

Mit sportlichen Gruß

34. Tannenbaumsammlung

Liebe Mitglieder, liebe Bürger von Plein,

13500 € konnten die Mitglieder des "FSV Plein 1982 e.V." bei ihren bisherigen Tannenbaumaktionen sammeln, und für spziale Projekte und Hilfsbedürftige spenden. Wir möchten allen Beteiligten ganz herzlich DANKE sagen.
Am Samstag, 13. Januar 2024, werden Mitglieder des FSV Plein wieder wie gewohnt Tannenbäume im Ort einsammeln.
Alle sind herzlich eingeladen, sich um 09.00 Uhr an der Bushaltestelle zu treffen.

34. Jahre sind wir schon für den gutem Zweck unterwegs. Wir freuen uns viele Spenden, die wieder für einen Zweck weitergegeben werden. Sollten Sie an dem Morgen nicht zu Hause sein, hängen Sie ihre Spende in einer üte einfach an den Baum. Vielen ieben Dank dafür.

Euer FSV Plein 1982 e.V.

Bildergebnis für Tannenbaum bilder

Spendenkonto: Vereinigte Volksbank Raiffeisenbank eG.

BIC: GENODED1KHK

Herzlich willkommen auf den Internetseiten des FSV Plein 1982 e.V.

Informieren sie sich über unsere sportlichen Angebote aus unseren Abteilungen: Fußball, Tischtennis, Laufen, Gymnastik, Kinderturnen, Beachvolleyball und diversen weiteren Angeboten auf den jeweiligen Bereichsseiten. Unsere Abteilungsleiter stehen ihnen bei Fragen und Anregungen zur Verfügung. Sprechen sie uns einfach an.

Jedes Jahr veranstalten die Sportvereine aus Plein, Gipperrath, Hasborn und Greimerrath gemeinsam eine Ferienfreizeit für Jugendliche im Alter von 6-15 Jahren. Ab 16 Jahren darfst du du bereits als Hilfsbetreuer die Freizeit mit unterstützen.

Im jährlichem Wechsel werden auf den Sportplätzen der Vereine die Zelte aufgebaut und tolle Programmen vorbereitet.