2005

Am 15.01. 2005 bekommt der FSV Plein von der Europäischen Sportakademie Trier den Fair ist mehr im Sport Sonderpreis für das beste Team überreicht, und erhält einen Satz Adidas Trikots, sowie einen Gutschein über 500,00 €.
Am 22 Januar 2005 ist es dann soweit. Die Erdinger Weissbier Brauerei überreicht dem FSV Plein 1982 e.V den Siegerscheck in Höhe von 25000,00 €. Dieser Preis wurde für das soziale Arrangement verliehen, das diesen Verein so auszeichnet und beliebt macht.
15. Tannenbaumsammlung für einen guten Zweck. Der Erlös von 1500,00 € wird anlässlich der tollen Winterwanderung mit Abschluss in der Unkensteinhalle an die regionalen Hilfs - Organisationen Lichtblick e.V in Trier und der IGvM in Wittlich gespendet.
Mai 2005. Der FSV Plein erfüllt sich mit dem Geld von Erdinger Weissbier einen Wunsch, und überdacht den Freiplatz am Vereinsheim, wo man nun mit ca 85 m² überdachter Fläche doch etwas variabeler sein kann, zudem haben wir uns einen  vereinseigenen Rasen - Traktor gekauft.
24 - 27.06. Sportfest des FSV Plein mit der Benefizveranstaltung für die Kinderkrebshilfe, wo der FSV Plein einen Erlös von 2000,00 € erzielt.
16. FFZ mit den benachbarten Sportvereinen in Greimerath.
Beim Familientag am 11.09.wurde neben der Einweihung der neuen Vorplatzüberdachung auch die Spende in Höhe von 2000,00 € an die Kinderkrebshilfe überreicht, zudem wurden noch fünf treue Vereinsmitglieder für 20 Jahre Mitgliedschaft geehrt, und Eddy Linden erhielt vom Fußball Verband Rheinland die Ehrennadel in Bronze für 20 Jahre Vorstandsarbeit.