Jedes Jahr veranstalten die Sportvereine aus Plein, Gipperrath, Hasborn und Greimerrath gemeinsam eine Ferienfreizeit für Jugendliche im Alter von 6-15 Jahren. Ab 16 Jahren darfst du du bereits als Hilfsbetreuer die Freizeit mit unterstützen.

Im jährlichem Wechsel werden auf den Sportplätzen der Vereine die Zelte aufgebaut und tolle Programmen vorbereitet.

Herzlich willkommen auf den Internetseiten des FSV Plein 1982 e.V.

Informieren sie sich über unsere sportlichen Angebote aus unseren Abteilungen: Fußball, Tischtennis, Laufen, Gymnastik, Kinderturnen, Beachvolleyball und diversen weiteren Angeboten auf den jeweiligen Bereichsseiten. Unsere Abteilungsleiter stehen ihnen bei Fragen und Anregungen zur Verfügung. Sprechen sie uns einfach an.

Liebe Sport- und Turnfreunde!

Wir freuen uns Ihnen immer wieder spezielle Kurse anbieten zu können.

Alle Kurse sind für Männer und Frauen, sowie Anfänger und Fortgeschrittene geeignet.

Wir freuen uns über jeden Teilnehmer von jung bis alt.